Sie sind auf der Suche nach einer neuen Hausverwaltung?
Ihre aktuelle Hausverwaltung hat vielleicht 20 oder 30 Jahre Erfahrung und trotzdem stellt diese Verwaltung Sie nicht zufrieden. Eingefahrene Prozesse, eine gewisse Sattheit, wenig Flexibilität und schnelle Überforderung, wenn es etwas kniffliger wird…
Kümmert sich Ihre Verwaltung auch in den vielen kleinen Dingen? Werden Sie als Kunde noch ernst genommen oder werden Sie von der Verwaltung nur noch verwaltet?
Sie geben jedes Jahr gutes Geld für Ihre Verwaltung aus und haben das Gefühl, dass die Gegenleistung nicht stimmt?
Hohe Kosten durch eine schlechte Verwaltung
Eine schlechte Verwaltung verursacht zusätzlichen Ärger und Kosten. Oftmals werden Handwerkerleistungen nicht richtig kontrolliert oder es verstreichen Gewährleistungsfristen ungenutzt. Notwendige Modernisierungs- oder Renovierungsarbeiten werden nicht angegangen, die Erreichbarkeit der Verwaltung ist mangelhaft und Rückmeldungen erfolgen nicht oder nur sporadisch.
Schon in den Grundleistungen der Verwaltung, die in § 27 ff. WEG geregelt sind, gibt es erhebliche Unterschiede in der Leistung der Verwaltung. Die daraus resultierenden Vermögensschäden können sich leicht auf mehrere 1.000 € pro Eigentümer addieren. Im Durchschnitt können etwa 200 – 300 € pro Jahr und Einheit eingespart werden, wenn die Verwaltung korrekt und zuverlässig arbeitet.
Gute Verwaltungen gehen einen neuen Weg und Nutzen Möglichkeiten, die durch moderne Technologie zur Verfügung stehen.
Viele Dinge sind heute plötzlich mit wenig Aufwand möglich. Standardisierte Arbeitsschritte im Umgang mit Information werden heute mit hoher Qualität automatisiert und stehen meist auch 24 Stunden täglich zur Verfügung. Das bedeutet eine schnellere Rückmeldung für Sie als Kunden und das Freispielen wertvoller Ressourcen für die wichtigen Aufgaben der Immobilienverwaltung.
Die WVD24 geht diesen neuen Weg mit großem Erfolg. Dazu bedarf es eines Umdenkens und einer Neustrukturierung der gewohnten Prozesse
Die WVD24 ist die Verwaltung, die für Sie und Ihr Objekt die Vorteile einer Digitalisierung und Standardisierung mit dem eigentlichen Kern einer Verwaltung verbindet: Wir kümmern uns!
Wir stellen den Kunden konsequent in den Mittelpunkt und erreichen damit eine hohe Kundenzufriedenheit.
Mehr kostenlose Zusatzleistungen, mehr Transparenz, mehr gute Kommunikation, schnellere Abrechnung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie.
Und: Wir denken betriebswirtschaftlich im Sinne der Eigentümer, daher können wir Ihnen zeigen, wie es für Sie oft sogar noch günstiger wird.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
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